Super Gelegenheit sich Fachwissen anzueignen

Alina
Bausanierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden, es gibt mir ein dickes Plus im Lebenslauf und die Möglichkeit mein Fachwissen in vielen vielen Bereichen zu erweitern. Das einzige, was für mich ausbaufähig ist, ist die Betreuung. Ich weiß nicht genau wann ich mich an wen wenden kann, denn die Betreuer und Fernlehrer wechseln immer mal wieder und von sich aus meldet sich niemand um mal zu hören wie es läuft. Außerdem finde ich den Onlinecampus sehr unübersichtlich, ich bin nicht ganz firm in Sachen Internet, vielleicht geht es Leuten mit besseren Onlinekenntnissen da anders, ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus berichten. Da ich gut eigenständig arbeiten kann, komme ich trotzdem gut zurecht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Alina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 06.02.2024 - Bausanierung (Zertifikat)
Anonym , 15.09.2023 - Bausanierung (Zertifikat)
Julia , 24.02.2022 - Bausanierung (Zertifikat)
Claudia , 16.05.2020 - Bausanierung (Zertifikat)
Dennis , 09.04.2019 - Bausanierung (Zertifikat)