Wertvolle Ergänzung meines Portfolios

Claudia
Bausanierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit dem Studium Bausanierung kann ich mir als Bauingenieurin wertvolle neue Kompetenzen aneignen. So kann ich für meine Kunden im Bereich Inspektion historischer Bauwerke mit Drohnen noch breiter aufgestellt tätig sein, weitere Neukunden akquirieren und ein breiteres Leistungsportolio anbieten. Das Fernstudium ermöglicht es mir nicht nur, meine bisherige Ausbildung mit neu erworbenen Kenntnissen zu ergänzen, sondern auch diese Weiterbildung flexibel in meine unternehmerische Tätigkeit zu integrieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, Flexibiltät im Studium, Vereinbarkeit mit der Berufstätigkeit, gutes und schnelles Feedback der Dozenten, sehr gute Online-Plattform
  • persönlicher Kontakt und Austausch zwischen Mitstudenten ist gering
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 06.02.2024 - Bausanierung (Zertifikat)
Anonym , 15.09.2023 - Bausanierung (Zertifikat)
Julia , 24.02.2022 - Bausanierung (Zertifikat)
Alina , 06.11.2019 - Bausanierung (Zertifikat)
Dennis , 09.04.2019 - Bausanierung (Zertifikat)