Empfehlenswerte Weiterbildung

W.
Baufachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich bin froh, diese Möglichkeit der Weiterbildung gefunden zu haben. Mit den Lernmaterialien kam ich sehr gut zurecht und vor allem die Seminare haben mir geholfen bei der Prüfungsvorbereitung. Ich habe gelesen, dass man durch die Weiterbildung Punkte für ein Bachelor Studium angerechnet bekommt. Jetzt wo ich wieder ins selbstständige Lernen reingekommen bin, denke ich drüber nach, doch noch zu studieren!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
W.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 02.10.2013
Veröffentlicht am 02.10.2013
W.
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.10.2013
Veröffentlicht am 02.10.2013