Guter Fernlehrgang mit guten Dozenten

,
Technik für Immobilienkaufleute (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang war gut strukturiert. Das zu bearbeitende Material war in der Menge gut zu bewältigen, teilweise jedoch noch nicht an die aktuellste Rechtsprechung angepasst. Die Fragestellung der Einsendeaufgaben war jedoch oft nicht eindeutig bzw. es wiederholte sich in den Antworten vieles. Hier musste auch das ein oder andere mal kurz im Forum nachgefragt werden, damit die Aufgabe bearbeitet werden konnte. Die Antwort bzw. Hilfestellung kam dann jedoch auch immer prompt. Die Dozenten waren durchweg gut und engagiert. Auf alle Fragen wurde auch in den Präsenzphasen eingegangen.

  • schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • Konfuse Fragestellungen der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Angela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.07.2015
Angela
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.07.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phillip , 28.01.2016 - Technik für Immobilienkaufleute (Zertifikat)
Ira , 27.01.2016 - Technik für Immobilienkaufleute (Zertifikat)
Valbona , 04.08.2015 - Technik für Immobilienkaufleute (Zertifikat)
Jessica , 03.08.2015 - Technik für Immobilienkaufleute (Zertifikat)
Meike , 27.07.2015 - Technik für Immobilienkaufleute (Zertifikat)