Dank zum Abschluss

Vera
Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Bericht archiviert

Mein Dank gilt dem gesamten Team und den Dozenten der Wings GmbH der Hochschule Wismar für diesen wunderbaren Studiengang: Integrative StadtLandEntwicklung. Er hat mir 2 1/2 sehr schöne, lehrreiche, den Horizont erweiternde und natürlich anstrengende Jahre beschert. Ich möchte keines der Präsenzwochenenden und Module missen. Dabei gilt mein Dank auch meinen Mitstudenten dieses Jahrgangs für die vielen lustigen Stadterkundungen in Hamburg, Rostock und bald Wismar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Vera
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 10.06.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vera
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 10.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Göde , 12.04.2024 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Manuela , 04.04.2024 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Josef , 04.04.2024 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Susanne , 05.04.2023 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Frederick , 05.04.2023 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)