Ziel errreicht

Judith
Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Bericht archiviert

Zur Neuausrichtung meiner beruflichen Ziele habe ich das Fernstudium genutzt, um mein Interesse und mein Wunsch in der Sparte Regionalentwicklung nachzugehen, zu erfüllen. Heute bin ich als Projektleiterin in der Stadtsanierung tätig.

Die Unterlagen waren, mit einigen Ausnahmen, gut aufbereitet. Auch nach Abschluss des Studiums empfiehlt es sicher, ab und an mal wieder in die Hefte zu schauen. Insgesamt empfand ich mich sehr gut aufgehoben.

Der Kurs ist durchaus zu schaffen, erfordert jedoch Disziplin und Durchhaltevermögen. Für alle motivierten Interessenten zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wenn ich eine Frage hatte, habe ich innerhalb eines Tages eine qualitative Antwort bekommen. Die Präsenzveranstaltungen habe ich als sehr positive wahrgenommen. Durch den Austausch sind intressante Diskussionen entstanden.
  • Bei den Bewerbungen war der Studiengangtitel "integrative StadtLand-Entwicklung" nicht immer selbsterklärend.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Judith
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 06.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Judith
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 06.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Göde , 12.04.2024 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Manuela , 04.04.2024 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Josef , 04.04.2024 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Susanne , 05.04.2023 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Frederick , 05.04.2023 - Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)