Vorheriger Bericht
Empfehlenswert
Bauzeichnen mit CAD-Lehrgang noch zeitgemäß oder schon veraltet
Bauzeichnen mit CAD
(Zertifikat)
Im Grunde genommen gute Erfahrung ,
aber meiner Meinung nach ist der Lehrgang nicht mehr zeitgemäß
, zu wenig CAD -zuviel zeichnen mit Der Hand
Organisation und Betreuung , hat alles Super
Geklappt
Einsendeaufgaben wurden sehr schnell beantwortet
und benotet
- Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben mit Benotung
- Zuwenig CAD (veraltet) somit zuviel Handzeichnung