Bauzeichnen mit CAD-Lehrgang noch zeitgemäß oder schon veraltet

Lutz
Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Grunde genommen gute Erfahrung ,
aber meiner Meinung nach ist der Lehrgang nicht mehr zeitgemäß
, zu wenig CAD -zuviel zeichnen mit Der Hand
Organisation und Betreuung , hat alles Super
Geklappt
Einsendeaufgaben wurden sehr schnell beantwortet
und benotet

  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben mit Benotung
  • Zuwenig CAD (veraltet) somit zuviel Handzeichnung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Lutz
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013
Lutz
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebecca , 14.12.2023 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Mihály , 27.07.2023 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
G. , 23.01.2023 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Julia , 27.07.2021 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Mirco , 15.05.2021 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)