Völlig zufrieden

Virginia
Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im Jahre 2019 mit dem Fernstudium zum Bauzeichner mit CAD begonnen. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden mit dem Studium und der Beteuerung. Jedoch finde ich das einige Hefte überarbeitet werden könnten, da diese recht veraltet oder zu ungenau beschreiben sind. Auch könnte die Aufgabenstellung der Einsendeaufgaben etwas genauer angegeben werde da sie manchmal recht ungenau beschreiben ist. Sodass man öfter fragen an den Fachlehrer stellen muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Virginia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020
Virginia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 13.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebecca , 14.12.2023 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Mihály , 27.07.2023 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
G. , 23.01.2023 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Julia , 27.07.2021 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Mirco , 15.05.2021 - Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)