3.5
    3.6
    3.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Keine zeitliche Bindung

Mirco, 15.05.2021
3.6
Ich finde es klasse, dass ich zu jeder Zeit an meinem Studium arbeiten und somit meine Zeit selber einteilen kann. Die Aufgaben sind fordernd, aber nicht unlösbar. Der Inhalt ist auf das nötigste beschränkt. Alles in allem bin ich mit dem
Studium zufrieden.
Mirco
Geschrieben am 15.05.2021

Professionell und qualitativ!

Monika, 22.12.2020
Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Es ist alles sehr professionell! Das studienmaterial kam sehr schnell und ist gute Qualität! Die Webseminare sind ausreichend und Themen gut und interessant erklärt! Fernlehrer und Betreuung sehr hilfsbereit. Lehrnen macht echt viel Spaß! Nur zum Empfehlen!Danke!
Monika
Geschrieben am 22.12.2020

Genau richtig für ein Fernstudium!

Sabrina, 22.12.2020
Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Die erhaltenen Unterlagen sind super , Betreuung durch Lehrer einfach und schnell, Einsendeaufgaben schnell und gut bewertet. Online ist alles sehr übersichtlich. Super das man die Studienhefte online auch runterladen kann, so kann man überall lernen. Viel Arbeit aber man weiß ja wofür. ☺️
Sabrina
Geschrieben am 22.12.2020

Völlig zufrieden

Virginia, 12.05.2020
Bauzeichnen mit CAD (Zertifikat)
Ich habe im Jahre 2019 mit dem Fernstudium zum Bauzeichner mit CAD begonnen. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden mit dem Studium und der Beteuerung. Jedoch finde ich das einige Hefte überarbeitet werden könnten, da diese recht veraltet oder zu ungenau beschreiben sind. Auch könnte die Aufgabenstellung der Einsendeaufgaben etwas genauer angegeben werde da sie manchmal recht ungenau beschreiben ist. Sodass man öfter fragen an den Fachlehrer stellen muss.
Virginia
Geschrieben am 12.05.2020