Gute Ausbildung

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Ich hatte vorher schon den THP bei der ATM gemacht. Deshalb habe ich mich für die Ausbildung bei der ATN entschieden. Wie gewohnt sehr viel Infos, auch tiefgreifend. Ich konnte schon mehrfach Leute mit den Hintergrundinfos verblüffen, die sie einer „einfachen THP“ nicht zugetraut hätten.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 25.08.2022

Liebe Svenja,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Fernlehrgang Hundeernährung derart zufrieden sind und wir bisher alle Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten. Haben Sie herzlichen Dank für dieses äußerst positive Feedback.

Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich – angeregt durch Ihre Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei unserer Partnerschule ATM – dafür entschieden haben, den Lehrgang Hundeernährung bei uns zu absolvieren. Einmal mehr wird dadurch deutlich, wie vorteilhaft solche (schulenübergreifenden) Ausbildungskombinationen sind und wie sehr sich die damit verbundenen Synergieeffekte und der daraus entstehende Mehrwert positiv auf die spätere Berufslaufbahn auswirken. So erhalten Sie eine bestmögliche umfassende Ausbildung, sind so optimal auf Ihre zukünftige Arbeit vorbereitet und setzen sich damit deutlich gegenüber dem „normalen THP“ ab.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von der Lehrgangskonzeption, sowohl qualitativ als auch quantitativ, vollständig überzeugen konnten, und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.08.2022
Veröffentlicht am 25.08.2022

Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Wolfgang , 15.01.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Annette , 22.08.2023 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)