Hat mir voll Spaß gemacht

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Da mich das Thema sehr interessiert hat, war ich mit viel Spaß dabei. Allerdings ist ein Fernstudium nur für jemandem mit Selbstdisziplin zu empfehlen. Das einzige was ich vermisst habe, waren konkrete Rationsberechnungen im Skript als Übungsaufgabe. Die wurden zwar bei Zoom-Meetings mal besprochen, wenn man aber nicht dabei war, fehlte die Information. Hierzu gab es leider nichts Schriftliches, was meiner Meinung nach direkt in das Skript gehört hätte. Aber ansonsten alles top!

• Freie Zeiteinteilung
  • kein oder wenig Kontakt zu Mitstudenten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Liebe Waltraud,

es freut uns außerordentlich zu sehen, dass Ihnen unsere Hundeernährungs-Ausbildung „voll Spaß gemacht“ hat und dass Sie diese erfolgreich abgeschlossen haben. Unsere Gratulation!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback zu diesem Lehrgang. Toll, dass wir Sie von der Qualität der Ausbildung in jeglicher Hinsicht restlos überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob an unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an das Sekreatriat der ATN und unser IT-Team weiter.

Da wir stets um eine Optimierung unseres Angebots bzw. unserer Ausbildungsgänge bemüht sind, nehmen wir Ihre Anregung bezüglich der „Rationsberechnungen“ gerne auf und werden diesen Punkt bei der nächsten Aktualisierung des Lehrmaterials ergänzen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Wolfgang , 15.01.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Annette , 22.08.2023 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Maria , 29.06.2023 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Simone , 11.06.2023 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)