Quereinstieg kein Problem

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Trotz Fernstudium fühlt man sich direkt angesprochen, als ob man live im Unterricht ist! Man bekommt Hinweise und alles wird ins Detail erklärt.
Tolle Erklärvideos und super, dass Lerngruppen gebildet werden können um sich zusätzlich auszutauschen.
Da es für mich ein absolutes Neulandgebiet ist, finde ich das Skript super und verständlich.

• Das man das Skript, für sich bearbeiten kann! Das Lerngruppen gebildet werden können.
  • Termine im Kalender sind noch nicht ganz klar. Wird man zu den Terminen eingeladen oder kann man jederzeit dran teilnehmen?
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Liebe Sonja,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Fernlehrgang Hundeernährung derart zufrieden sind und wir mit unserer Lehrgangskonzeption alle Ihre Erwartungen mehr als erfüllen. Haben Sie herzlichen Dank für dieses sehr positive Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit dem richtigen Mix aus Wissenschaftlichkeit und gut verständlicher Präsentation der Themen und Inhalte des Lehrgangs – auch gerade hinsichtlich der technischen Seite betreffs unserer multimedialen Lernplattform Atmentis – dauerhaft begeistern können und dass Sie mit der Betreuung bzw. dem Austausch zwischen den Schülern vollauf zufrieden sind und sich bei der ATN derart gut aufgehoben fühlen, sodass der „Quereinstieg“ für Sie keinerlei Problem darstellt und Sie es nicht bereuen, sich für die ATN entschieden zu haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 12.10.2022

Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Wolfgang , 15.01.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Annette , 22.08.2023 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)