Fundierte und umfassende Ausbildung

Ursula
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium war unglaublich umfangreich und mit viel medizinischen Informationen. Zuerst dachte ich, dass ich da nicht mithalten kann. Aber es wird so toll erklärt und auch die Videoclips im Skript sind sehr hilfreich und erklärend. Die Themen sind gut aufgeteilt und die Skripte sehr gut geschrieben. Auch die Videos sind klasse. Wenn man das Sekretariat anschreibt hat man einen Tag später Antwort.
Auch die Prüfung war sehr gut vorbereitet und am Tag selbst sehr gut organisiert. Der einzige "Kritikpunkt" finde ich, sind die nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten vor Ort in Dürnten.
Ansonsten werde ich sicherlich noch ein Fernstudium bei der ATN belegen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Einteilung der Lernzeiten
  • Kein "Druck" zum Lernen (hohe Selbstmotivation)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ursula
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.07.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017
Ursula
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Wolfgang , 15.01.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Annette , 22.08.2023 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)