Für "Klugscheisser"

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

ich habe den Studiengang zum Ernährungsberatung absolviert. Ich finde den Lernstoff sehr anspruchsvoll, ab und zu etwas zu detailliert. Aber genau das ist es was ich brauche! nichts mal eben so schnell schnell machen und alles nur kurz ansprechen. Ich möchte auch alles ganz genau wissen, man wird von einem erwartet dass man selbständig lernt und noch darüber hinaus Googelt um die zusammenhänge besser zu verstehen.
Die Möglichkeiten zum lernen ist für mich mehr als genug. Ich kann Online lernen, die skripte auch ausdrucken, viele begleitende Videos im Skript anschauen, auch werden monatlich mehrere neue Filme freigeschaltet, die ganze Onlineseminare, die im Preis inbegriffen sind.. auch die ständige Möglichkeit mit den Tutoren sich austauschen, und mit den Mitschülern! Das ist etwas, was man nicht überall hat. Obwohl ich niemand persönlich kenne und man eigentlich alles alleine lernt, hat man das Gefühl ein Team zu sein.
Ich liebäugle noch mit der THP- Ausbildung. Wenn, dann auch bei der ATM. bin überzeugt, dass man dort auch genauso viel lernen kann!

• Lernmaterial, Zusammenarbeit, Lernplattform und die "Goodies" dabei, wie kostenlose Onlineseminare und die Videos zum Thema
  • Preislich etwas höher (aber dafür bekommt man nicht nur einfach Bücher nach Hause geschickt)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.01.2021
Veröffentlicht am 07.01.2021

Liebe Timea,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Sie haben es wirklich gut auf den Punkt gebracht: Wissenschaftlich fundierte, praxisorientierte Kenntnisvermittlung auf hohem Niveau garantiert Ihnen die bestmögliche Basis, um als Ernährungsberaterin für Hunde selbstständig tätig zu werden.

Es freut uns besonders, dass Sie die vielen Möglichkeiten des gemeinsamen Lernens mit Ihren Fachtutoren und auch Ihren Mitschülern in Anspruch nehmen. Gerade dieser fachliche Austausch untereinander macht nicht nur viel Spaß, sondern hilft Ihnen, auch komplizierte Zusammenhänge gemeinsam zu erarbeiten und zu verstehen.

Sie gehen ganz recht in der Annahme, dass bei unserer Partnerschule ATM nach den gleichen Grundsätzen gelehrt und gearbeitet wird. Die Kombination Ernährungsberater / Tierheilpraktiker kann Ihnen zukünftig durchaus einen nicht unerheblichen Wettbewerbsvorteil bringen.
Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2021 und weiterhin viel Freude bei Ihrer Ausbildung.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.01.2021
Veröffentlicht am 07.01.2021

Nicole , 25.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nina , 19.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)