COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ich fühle mich sehr gut betreut. Skripte sind top

Jara, 25.02.2021
Hundeernährung (Zertifikat)
5.0

Ich finde die freundlichen und promten (wenn mal Fragen aufkommen) "Umgamg" i der Schule sehr angenehm.
Inhaltlich ist es wesentlich mehr als ich als diplomierte Oecotrophologin erwartet hätte (mein Studium hätte damals auch dieses Niveau haben sollen:))
Allerdings finde ich persönlich, kommt man bei ernsthaftem Studium NICHT mit 10 h/Woche aus.
Wünschen würde ich mir noch mehr Praxis beim Rationserrechnen. Da kann ich auch unseren Whatsappgruppen entnehmen, wieviel Unsicherheit da herrscht...am Ende ist aber das ja, das was die Qualität der ATN-Ausblidung am Markt ausmacht.

  • Sehr bemüht und gewissenhaft, inhaltlich sehr umfassend
  • Noch mehr Betonung auf die Praxis des Rechnens bei den Ernährungswissenschaften
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2021
Jara
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timea , 06.01.2021 - Hundeernährung (Zertifikat)
Tamara , 24.11.2020 - Hundeernährung (Zertifikat)
Waterjoe , 20.11.2020 - Hundeernährung (Zertifikat)
Ulrike , 25.09.2020 - Hundeernährung (Zertifikat)
Sina , 16.08.2020 - Hundeernährung (Zertifikat)