Sehr zu empfehlen

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Dieses Heimstudium ist sehr zu empfehlen, da es sich nicht nur mit der Futtermittelkunde oder dem beliebten Thema B.A.R.F., sondern sich auch eingehend mit der Anatomie und Physiologie des Hundes beschäftigt. Auch werden einem Vergleiche zu weiteren Haustieren (Rind, Pferd, Katze,...) geboten. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung kann ich sagen, dass ich mich gewappnet fühle meinen Beruf nun zu verfolgen. Parallel bietet die Agentur weitere Seminare an.
Das Skript ist sehr gut formuliert. Die Flexibilität ist mir sehr wichtig gewesen, hier bleiben keine Wünsche offen.

• Tolle Dozenten, tolles Skript
  • Vorraussetzung Grundkenntnis Fütterung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021

Liebe Hanneke,

herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem Lehrgang Hundeernährung. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich absolvierten Prüfung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit unserem breit angelegten Lehrgangs- und Ausbildungskonzept in Theorie und Praxis die Tür für Ihre zukünftige Betätigung weit öffnen konnten. Es ist uns stets ein dringliches Anliegen, einerseits unseren Schülern eine fundierte Ausbildung zu garantieren und andererseits auch unsere Absolventen weiterhin zu begleiten, damit sie nach ihrer Prüfung einen einfachen, problemlosen Start in das Berufsleben haben. Daher ist Ihr Lob für uns Ansporn und Verpflichtung gleichermaßen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Beruf und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Mit herzlichen Grüßen
das Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 30.11.2021

Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Wolfgang , 15.01.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Annette , 22.08.2023 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)