Empfehlenswert

Julia, 26.12.2021
Hundeernährung (Zertifikat)
4.5

Ich habe die Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin gemacht und bin mit der Ausbildung sehr zufrieden. Auch wenn ich mir etwas mehr Praxis bezogene Inhalte wünsche, muss ich sagen, dass der Rest sehr hochwertig und wissenschaftlich ist. Man bekommt auf alle Fragen eine Antwort, sowohl von den Tutoren/Tutorinnen als auch vom Sekretariat. Ich werde auf jeden Fall noch die Hundetrainer Ausbildung über die ATN machen und kann mir auch sehr gut vorstellen, noch weitere Ausbildungen bei euch zu machen!
Alles in allem kann ich die ATN nur weiterempfehlen. :)

  • flexibel, individuelles lernen, viele Lerntypen werden abgedeckt
  • nicht so persönlich, man lernt die Kollegen nur online kennen,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.12.2021
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 11.04.2022 - Hundeernährung (Zertifikat)
Susan , 29.03.2022 - Hundeernährung (Zertifikat)
Andrea , 25.02.2022 - Hundeernährung (Zertifikat)
Kathrin , 18.02.2022 - Hundeernährung (Zertifikat)
Anonym , 18.02.2022 - Hundeernährung (Zertifikat)