Der Traum von einem anderen Beruf!

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium bei der ATN entscheiden.
Die Flexibilität ist toll und zudem gibt es die Möglichkeit mit Text UND Video zu lernen.
Es gibt zu den Lektionen und damit verbundenen Hausaufgaben (was sehr hilfreich zum Lernen ist, aber individuell zeitlich abgeschickt werden kann) auch noch weitere sehr interessante und spannende Videos in der Videothek.
Bei Fragen bekommt man zügig hilfreiche und nette Antworten.
Der Anfang war jedoch sehr mühselig und schwierig. Man muss sich erst einmal aufraffen und anfangen. Ich denke aber, dass es bei jedem Fernstudium der Fall ist. Die Inhalte sind wirklich anspruchsvoll gestaltet, was bei einem Studium jedoch wohl immer der Fall sein sollte.
Ich habe einige Zeit gebraucht durch persönliche Umstände und der Vollzeitarbeit anzufangen, es lohnt sich jedoch, wenn man den Wunsch von beruflicher Umorientierung!
Sobald man aber einmal drin ist, möchte man sofort weiter machen! Wenn ich mein Studium abgeschlossen habe, schließe ich nicht aus, noch ein weiteres bei der ATN anzufangen.

• Komplexe Inhalte (sehr vielfältig und weitreichend), guter Kontakt zur Verwaltung und zum Dozenten (bei Fragen zum Beispiel), Videos in den Lektionen ansprechend gestaltet.
  • Sprachlich sehr anspruchsvoll.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 29.12.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.12.2021
Veröffentlicht am 29.12.2021

Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Wolfgang , 15.01.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Annette , 22.08.2023 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Maria , 29.06.2023 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Simone , 11.06.2023 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)