Mir macht das Studium Spaß

Kathrin
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Am Anfang dachte ich, ich mache ein Medizinstudium und verstand nicht so recht, wozu ich diese ganzen Informationen benötige. Schon nach kurzer Zeit wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, dieses Wissen vermittelt zu bekommen. Ich kann eigentlich gar nichts Negatives sagen, bis auf, dass öfter mal Rechtschreibfehler in den Skripten auftauchen. Diese werden aber recht schnell behoben. Die Dozenten sind sehr nett. Mit gefallen besonders die zusätzlichen webinare, da man dort gezielt Fragen stellen kann. Ich würde immer wieder bei ATN eine Ausbildung machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, Material steht lange zur Verfügung, nette Dozenten, Studieninhalte sehr umfangreich
  • Rechtschreibfehler im Material
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.02.2022
Veröffentlicht am 19.02.2022
Kathrin
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2022
Veröffentlicht am 19.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 19.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Wolfgang , 15.01.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)