Immer wieder gerne

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Bei Fragen war jederzeit jemand erreichbar. Da ich nun zwei Studiengänge abgeschlossen habe würde ich es immer wieder hier bei der ATN/ATM machen.
Preis / Leistung einbandfrei. Videos zeitgemäß, viele Seminare buchbar ( auch als Webinare) , auch nach der Studienzeit immer gerne genutzt.

• Freie Zeiteinteilung, auch bei einem Fulltimejob und Familie
  • Kann nichts negatives finden
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Liebe Susan,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem ATN-Lehrgang Hundeernährung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie bereits zwei Ausbildungen bei uns erfolgreich abgeschlosen haben. Herzliche Gratulation!

Es freut uns umso mehr, dass die ATN Sie in puncto Lehrgangs- und Ausbildungsphilosophie bzw. Studienkonzeption in jeglicher Hinsicht vollauf zufriedenstellen konnte, und zwar so umfänglich, dass Sie jederzeit gerne eine weitere Ausbildung bei der ATN bzw. ATM beginnen würden. Dann haben wir ja vieles, um nicht zu sagen alles, richtig gemacht.
Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an all unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN und unser IT-Team weiter.

Dass Sie unsere Skripte und Unterrichtsmaterialien auch noch nach Ihrer Ausbildung im täglichen Berufsleben mit Gewinn nutzen (können), ist für uns eine weitere große Anerkennung unserer Leistungen und unseres Angebots. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Spaß bei Ihrer Arbeit.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Nina , 19.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Wolfgang , 15.01.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)