Rundum zufrieden ;)

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Sehr gute Fachinhalte auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Guter Mix aus Video, Text und Fragen.
Bisher (1,5 Jahre) keine Systemausfälle oder Plattformabstürze. Gute Ladegeschwindigkeiten.
Schnelle Rückmeldung auf Fragen an das Sekretariat, die Dozenten oder Tutoren.

Rundum zufrieden!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Liebe Melanie,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Fernlehrgang Hundeernährung derart zufrieden sind und wir mit unserer Lehrgangskonzeption alle Ihre Erwartungen erfüllen. Haben Sie herzlichen Dank für dieses sehr positive Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit dem richtigen Mix aus Wissenschaftlichkeit und gut verständlicher Präsentation der Themen und Inhalte des Lehrgangs – auch und gerade hinsichtlich der technischen Seite betreffs unserer multimedialen Lernplattform Atmentis – dauerhaft begeistern können und dass Sie mit der persönlichen Betreuung durch unsere Dozenten und Tutoren bzw. das Sekretariat vollauf zufrieden sind und sich bei der ATN da sehr gut aufgehoben fühlen.

Ihr Lob geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN und das IT-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Nicole , 25.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nina , 19.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)