In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne

Susan, 29.03.2022
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Bei Fragen war jederzeit jemand erreichbar. Da ich nun zwei Studiengänge abgeschlossen habe würde ich es immer wieder hier bei der ATN/ATM machen.
Preis / Leistung einbandfrei. Videos zeitgemäß, viele Seminare buchbar ( auch als Webinare) , auch nach der Studienzeit immer gerne genutzt.
Susan
Geschrieben am 29.03.2022

Gutes Basiswissen

Andrea, 25.02.2022
2.6
Der Kurs vermittelt ein gutes Basiswissen. Jedoch fehlt es deutlich an Tiefe in die verschiedenen Themen (besonders der Erkrankungen und verschiedenen Bedürfnisse in den jeweiligen Lebensphasen und Lebenswirklichkeiten). Vor allem ein wirklicher Mangel ist somit auch die absolute Abwesenheit von Realitätsbezügen und Fallbeispielen die auf die Arbeit vorbeireiten.
Um allgemein auch ein besseres Bild abzugeben sollten Schreibfehler in den Skripten und bei den Test unbedingt ausgebessert werden.
Das reine online-lernen ohne Möglichkeit sich etwas auszudrucken ohne gleich enorme weitere Kosten zu haben ist absolut unfair und behindert sehr.
Andrea
Geschrieben am 25.02.2022

Mir macht das Studium Spaß

Kathrin, 18.02.2022
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Am Anfang dachte ich, ich mache ein Medizinstudium und verstand nicht so recht, wozu ich diese ganzen Informationen benötige. Schon nach kurzer Zeit wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, dieses Wissen vermittelt zu bekommen. Ich kann eigentlich gar nichts Negatives sagen, bis auf, dass öfter mal Rechtschreibfehler in den Skripten auftauchen. Diese werden aber recht schnell behoben. Die Dozenten sind sehr nett. Mit gefallen besonders die zusätzlichen webinare, da man dort gezielt Fragen stellen kann. Ich würde immer wieder bei ATN eine Ausbildung machen.
Kathrin
Geschrieben am 18.02.2022

Flexibles Lernen und ausführlicher Studieninhalt

Anonym, 18.02.2022
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde die Flexibilität sehr gut, sobald ich meine nächste Rate gezahlt habe, gab es keine Probleme damit die nächsten Lektionen freischalten zu lassen.
Der Studieninhalt war sehr umfangreich und ich fande es gut, dass der Inhalt auch übergreifend Themen der Biochemie mit besprochen hatte, sodass ich alles gut genug nach voll ziehen kann was im Körper durch welchen Nährstoff vor geht.

Und die Betreuung ist auch super, sobald fragen auf kamen wurden die von den Dozenten auch schnell und ausführlich beantwortet.
Anonym
Geschrieben am 18.02.2022