Freundlichkeit, Qualität, Niveau, Individualität

Petra
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Lerninstitut DeLSt gemacht. Das Lerntempo perfekt auf mich abgestimmt, da man diese selbst bestimmen kann und somit kein Zeitdruck aufkommt. Auch individuelle Absprachen sind ebenfalls möglich. Tutor war super freundlich, immer hilfsbereit und jede Frage wurde immer freundlich beantwortet. Ebenso lobenswert ist die Organisation rund um DeLSt. Schnell, unkompliziert und faire Studienpreise. Ein passendes Forum zum gegenseitigem Austauch von Informationen oder Besprechen der Aufgaben runden das Ganze ab. Wenn es Fragen gab, wurde diese immer freundlich beantwortet. Mir persönlich gefiel der menschliche Aspekt. Individuelle Betreuung ohne eine "Studiennummer" zu sein und das egal bei welchem Anliegen. Definitiv würde ich dieses Lerninstitut weiter empfehlen. Vielen Dank !!!!

• Individualität, Eigenes Zeitmanagment, Ansprechpartner in jeder Hinsicht, Abschluss, Studienangebot, faire R
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Liebe Petra,

es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Fernstudium zum Futtermittelberater für Pferde so zufrieden sind. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass Sie diese Vorteile genießen!

Viel Erfolg auch weiterhin bei ihrem Studium wünscht Ihnen
Ihr DeLSt-Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

A. , 06.12.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lisa Tabea , 10.03.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Carmen , 08.02.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Melanie , 07.02.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Melanie , 26.08.2022 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)