Flexible Fortbildung - kleine Kritikpunkte

Miriam
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schönes Seminar mit sehr flexibler Lernmöglichkeit. Für mich als berufstätige zweifache Mutter mit Pferden am Haus sehr praktisch!
Inhalt gut aufgebaut und interessant geschrieben.
Mir fehlen allerdings mehr Zeichnungen und Bilder. Leider sind auch einige Dinge nur sehr kurz beschrieben und es wird nicht näher darauf eingegangen.
Es sind ein paar Fehler in den Tabellen oder in der Rechtschreibung, das ist schade!
Der Campus ist gut für Nachfragen und auch mal zum nachlesen, was andere für Fragen haben.
Ich nutze die Fortbildung auch tatsächlich beruflich und berechne Rationen für meine Kunden.
Mir fehlt noch mehr die medizinische Seite, wo z.B.beschrieben wird worauf zu achten ist wenn bestimmte Stoffwechselkrankheiten auftreten oder auch welche Mengen maximal von einigen Futterkomponenten eingesetzt werden sollten/dürfen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Flexible Lerneinteilung, interessanter Stoff
  • wenig Hintergrundwissen, zu wenig ins Detail
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Miriam
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Miriam
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 06.12.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lisa Tabea , 10.03.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Carmen , 08.02.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Melanie , 07.02.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Melanie , 26.08.2022 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)