Gut strukturiertes, interessantes Fernstudium

Anna
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)

Das Studium ist für mich als Pferdebesitzer mit der Absicht Futtermittelberaterin zu werden, sehr interessant.
Die Inhalte sind strukturiert aufgebaut, erklären den Verdauungsvorgang sowie die einzelnen Bestandteile Körpers (von der Zelle über Kohlenhydrate bis hin zu den Aufgaben des Darmes).
Bisher habe ich den Großteil des ersten Skriptes gelesen und freue mich auf den zweiten Teil!
Kleine Formulierungen wie "Energie wird verbraucht" statt "Energie wird umgewandelt" oder "Zähne wachsen das ganze Leben" statt "die Zähne werden nachgeschoben" sind etwas unglücklich und umgehbar, was ich als Verbesserungsvorschlag, aber nicht als Ausschlusskriterium für diesen Fernstudiengang sehen würde.

• gute Studieninhalte
  • einige falsche Formulierungen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Hallo Anna,

wir bedanken uns vielmals für Ihr positives Feedback zu ihrer Ausbildung zum Futtermittelberater für Pferde.
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Lehrskripten teilweise unzufrieden sind und wir nehmen ihre Kritikpunkte sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Ihr Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lehrskripte final fertiggestellt werden. Wir leiten wir die angemerkten Stellen unmittelbar an unser Qualitätsmanagement weiter, um abzugleichen, ob wir den Fehler bereits ausgemerzt haben. Vielen Dank dafür!

Das DeLSt wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Lea , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Rita , 15.04.2024 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
A. , 06.12.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Lisa Tabea , 10.03.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Carmen , 08.02.2023 - Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)