In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuell anpassbar!

Katy, 19.11.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Das Studium konnte ich individuell auf mich anpassen und die Beratung war sehr kompetent! Ich konnte das Studium verkürzen und die Bearbeitung von der Prüfung ging sehr schnell! Die Unterlagen waren gut erklärt und aufgebaut! Die Betreuung online ging schnell und reibungslos!
Katy
Geschrieben am 19.11.2021

Flexibilität

Laura, 17.11.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Dadurch, dass man online für sich die Lernkontrollfragen absolvieren kann, wann man möchte, genießt man eine große Flexibilität. Somit lässt sich das Fernstudium prima mit dem Berufleben, Studentenverbindungen etc. vereinbaren. Das Skript ist eine tolle Ergänzung und bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor.
Laura
Geschrieben am 17.11.2021

Nur Positive

M., 10.09.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Jederzeit würde ich wieder ein Fernstudium über die DELST buchen. Dank der sehr guten Betreuung habe ich mich immer gut beraten und unterstützt gefühlt.

Flexibel, sehr gutes Lehrmaterial, gute Betreuung, sehr gutes Konzept, einfach im Handling und super in den Alltag zu integrieren.
M.
Geschrieben am 10.09.2021

Gutes Grundwissen für alle Pferdehalter

Darlien, 25.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Die Fortbildung eignet sich für alle die mit Pferden zu tun haben und mehr über die Verdauung und auch daraus resultierenden Probleme wissen wollen. Vor allem das Zusammenspiel der verschiedenen Organe und der Versorgung mit Mineralien, Vitaminen und Co ist auch für das Training spannend.
Darlien
Geschrieben am 25.08.2021