In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhaltlich interessant und auf dem neuesten Stand

Jennifer, 07.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Bisher durchaus gute Erfahrungen bis auf Probleme mit dem Log In oder Änderung des Passworts für den online Zugang. Aber bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen. Der Inhalt ist zeitgemäß und auf dem aktuellen Stand. Man findet sich schnell zurecht und alles sehr übersichtlich.
Jennifer
Geschrieben am 07.08.2021

Gute Lernmaterialien, gute Betreuung

Ramona, 06.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Der Aufbau der Materialien ist klar strukturiert und man lernt viel zur Ernährung von Pferden. So soll es ja auch sein. Ein paar Vorkenntnisse sind nicht schlecht, ansonsten kann man sich auch Hilfe im Online Campus holen.
Gutes Studienkonzept. Die kleinen Zwischenprüfungen sind leicht zu meistern, für richtig gute Abschlussnoten muss man sich anstrengen. Auch das finde ich gut!
Ramona
Geschrieben am 06.08.2021

Gutes System

Lena, 04.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Das Thema wird meiner Meinung nach sehr gut verständlich und Detailliert aufgeführt. Jedes Kapitel wird durch Kontrollfragen abgeschlossen, dadurch konnte ich das gelernte besser festigen.
Ich habe mir die Lerninhalte ausgedruckt, da ich persönlich mit Papier besser lernen kann, als am PC.
Lena
Geschrieben am 04.08.2021

Schneller Erfolg mit hoher Motivation

Andreas, 03.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Als gerade fertiger Abiturient habe ich eine Firma gegründet, die sich mit Pferdefutter beschäftigt und wollte noch mehr Informationen zu diesem Thema bekommen.
Nach kurzer Suche fand ich das DeSt. Ich habe natürlich nicht lange gezögert und angefangen. Als ich die Lernmaterialien zugeschickt bekommen habe, fing ich sofort an sie durchzuarbeiten.
Alles super interessant, und verständlich aufbereitet. In einem Monat arbeitete ich alles durch, und machte auch direkt meine Abschlussprüfung. Selbst bei den Fragen die beim lernen entstanden, wurde mir schnell und effektiv geholfen.
Alles in Allem, muss ich sagen, als Abiturient der in der Schule nicht so dahinter war, weil es nicht interessant war, habe ich hier gemerkt, wie es ist, wenn man etwas interessantes, gut aufgearbeitet erlernt.
Einfach empfehlenswert!
Andreas