Tolle Inhalte, jedoch mehr Praxis wünschenswert

Maria, 02.12.2015
Bewertung des Autors
4.4 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 4.0 / 5
  • Betreuung 4.0 / 5
  • Online Campus 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5
Das Studieninstitut hat eine Weiterbildung im Bereich "Berater/in für Pferdefütterungsmanagement" konzipiert, die für ein Fernstudium sehr ausgewogen ist. Es wäre jedoch von Vorteil wenn mehrere Seminare stattfinden würden und auch die Lehre am Pferd öfter verdeutlicht werden würde. So könnte der doch sehr umfangreiche Inhalt praktischer und transparenter dargestellt werden.
Von der Theorie her ist die Weiterbildung jedoch sehr gelungen und aufschlussreich.

Pro : Gute Theorie, zuverlässiger Versand der Unterlagen, sehr guter Onlinecampus

Kontra : Es wäre schön, wenn mehr Wert auf die Praxis gelegt werden würde und ggf. 2 Seminare am Pferd (am Wochenende) stattfinden würden

Maria (26-30)

Karrierestufe: Geschäftsführer

Berater für Pferdefütterungsmanagement

IST - Studieninstitut

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

255 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr gute und kompetente Mitarbeiter Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Interessantes Lehrmaterial Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Super interessant und ausführlich! Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5
Guter Start ins Fernstudium Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5
Noch am Anfang, aber schon so überrascht Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
IST interessiert sich für seine Student/-innen Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5
Sehr nette Dozenten & Tutoren Smiley Weiterempfehlung 3.5 / 5
Studienmaterial veraltet, aber Betreuung gut Smiley keine Weiterempfehlung 3.7 / 5
Super organisiertes Studieninstitut. Anmeldung top Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.