Tolle Inhalte, jedoch mehr Praxis wünschenswert

Maria
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studieninstitut hat eine Weiterbildung im Bereich "Berater/in für Pferdefütterungsmanagement" konzipiert, die für ein Fernstudium sehr ausgewogen ist. Es wäre jedoch von Vorteil wenn mehrere Seminare stattfinden würden und auch die Lehre am Pferd öfter verdeutlicht werden würde. So könnte der doch sehr umfangreiche Inhalt praktischer und transparenter dargestellt werden.
Von der Theorie her ist die Weiterbildung jedoch sehr gelungen und aufschlussreich.

  • Gute Theorie, zuverlässiger Versand der Unterlagen, sehr guter Onlinecampus
  • Es wäre schön, wenn mehr Wert auf die Praxis gelegt werden würde und ggf. 2 Seminare am Pferd (am Wochenende) stattfinden würden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 15.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ehmie , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Johanna , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Carolin , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Stefanie , 06.06.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)