Toller Lehrgang mit kleinem Wehrmutstropfen

Oliver
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung war durch die Dozent immer gut vorbereitet. Auch ein weiterer Kontakt mit den Dozenten, um Informationsaustausch durchzuführen, ist gegeben. Die Bearbeitung der Einsendeklausuren war für die Menge der zu korrigierenden Inhalte sehr schnell.
Nach bestandenem Lehrgang dauert es jedoch eine gefühlte Ewigkeit, bis das IST-Zertifikat Berater/-in für Pferdefütterungsmanagement (IST) endlich bei einem zu Hause ist. Ich denke nach bestehen sollte die Ausstellung eines Zertifikates nicht länger als eine Woche dauern. Da muss das IST noch einiges lernen. bei anderen Instituten habe ich längsten 6 Tage auf das Dokument warten müssen.

  • Super Dozenten, gute ausgearbeitete Studieninhalte
  • Lange Wartezeit auf das Zertifikat
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Oliver
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.07.2017
Veröffentlicht am 12.07.2017
Oliver
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.07.2017
Veröffentlicht am 12.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 15.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ehmie , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Johanna , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Carolin , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Stefanie , 06.06.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)