Falsche Angaben

Corinna
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
1.5

Leider musste ich feststellen, dass in den Skripten einige falsche Angaben standen, sodass ich mir unsicher wurde, ob der Inhalt, den ich zu lernen hatte, korrekt war. Deshalb habe ich das Studium abgebrochen, musste den kompletten Preis aber trotzdem zahlen.
Ich würde ein Fernstudium in dieser Art nicht noch einmal buchen.
Und auch nach dem Studium bekomme ich immer noch Werbee-mails der Fernuni, was ich sehr nervig finde.

• Falsche Angaben in den Skripten
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 23.09.2021

Hallo Corinna,

schade, dass Du Dein Studium abgebrochen hast. Gerne hätten wir Dich in einem persönlichen Gespräch vom Gegenteil überzeugt.
Unsere Lehrhefte werden regelmäßig überarbeitet und aktualisiert. In der Pferdefütterung gibt es viele unterschiedliche Ansichten und Angaben, die selbst in der Literatur variieren. Auf Hinweise und Anregungen gehen wir gerne ein und können Inhalte nach Überprüfung jederzeit anpassen. Zudem stehen unsere Betreuer jedem Teilnehmer mit Rat und Tat mehr als 50 Stunden pro Woche telefonisch und per Mail zur Seite. Die Onlinetutorien und das intensive Seminar bieten zudem noch mal eine Plattform, um mit den erfahrenen Dozenten über aktuelle Fragen der Pferdefütterung zu diskutieren. Über die Onlinevideos und das E-Learning-Programm können die Teilnehmer zusätzlich das Erlernte festigen.
Unsere Informations-Mails kannst Du selbstverständlich jederzeit abbestellen. Hier reicht eine E-Mail an Sport@ist.de.

Viele Grüße aus dem IST
Karrierestufe Geschäftsführer
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 23.09.2021

Lisa , 15.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ehmie , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Johanna , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Carolin , 03.11.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Stefanie , 06.06.2023 - Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)