Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Detailiertes und umfangreiches Studium

Stefanie, 03.01.2023
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Das Studium "Berater für Pferdefütterungsmanagement" wird durch die IST sehr gut betreut. Die Studieninhalte sind umfangreich und detailorientiert und können sowohl analog als auch digital verwendet werden. Auch der Online Campus ist gut aufgebaut und bietet verschiedene Möglichkeiten zum Vertiefen der Inhalte. Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Studium, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.
Stefanie
Geschrieben am 03.01.2023

Super flexibel und gute Betreuung!

Caroline, 23.09.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ist super nebenberuflich machbar und ein toller Einstieg in die Welt der Beratung rund um die Pferdefütterung!
Betreuung ist gut, man erreicht immer jemanden und bekommt schnell antworten . Auch dass es ein Vor-Ort-Seminar gibt, an dem man sich mit allen austauschen kann, ist klasse. Sehr zu empfehlen:).
Caroline

Nur die besteb Erfahrungen

Sabine, 23.09.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Nur die besten Erfahrungen!Studienmaterial sehr umfangreich aber auf dem Punkt gebracht!Betreuung und digitales lernen top!!
Der Aufbau der Inhalte logisch und gut nachvollziehbar!Preisleistungsverhältnis super.. macht Lust auf mehr!
Immer wieder sehr sehr gerne!!
Sabine

Flexibel und gut beraten

Bettina, 23.09.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ich habe in meinem aktuellen, sowie auch im meinem vorherigen Studiengang nur positive Erfahrungen machen dürfen. Das Studium ist super aufgebaut und gut verständlich. Wenn man Hilfe benötigt, ob im Ablauf, digital oder fachlich, ist immer jemand erreichbar und hilft sofort.
Man fühlt sich rundum gut betreut.
Auch die online Vorlesungen sowie die Seminare sind gut organisiert.
Ich würde auch nach diesem immer wieder neue Studiengänge belegen.
Bettina