Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Falsche Angaben

Corinna, 23.09.2021
1.5
Leider musste ich feststellen, dass in den Skripten einige falsche Angaben standen, sodass ich mir unsicher wurde, ob der Inhalt, den ich zu lernen hatte, korrekt war. Deshalb habe ich das Studium abgebrochen, musste den kompletten Preis aber trotzdem zahlen.
Ich würde ein Fernstudium in dieser Art nicht noch einmal buchen.
Und auch nach dem Studium bekomme ich immer noch Werbee-mails der Fernuni, was ich sehr nervig finde.
Corinna
Abschluss Ich habe abgebrochen

Viel Inhalt in kurzer Zeit

Melanie, 23.09.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Top Weiterbildung mit viel fundiertem Inhalt. Die Zeit dafür ist relativ kurz, aber da man es sich selbst einteilen kann, kann man auch die Zeit etwas verlängern. Das Material ist sehr gut aufbereitet und komplizierte Inhalte werden einfach erklärt und mit Beispielen belegt.
Melanie

Gutes Angebot

A., 23.09.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Tolles Weiterbildungsangeboten, mit spannenden Inhalten. Durch wählbare Seminartermine super flexibel zu gestalten. webinars können jederzeit erneut angeschaut werden und auch die Studienhefte sind immer pünktlich angekommen. Die Einsendearbeiten waren in Umfang und Anforderung gut zu bewältigen.
A.

Praxisnahes Studium

Dania, 03.09.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ich kann das Studium nur weiter empfehlen. Der Inhalt ist sehr praxisnah. Es gibt viele Übungsaufgaben und Arbeitsaufträge. Durch Lernkontrollfragen kann ich überprüfen ob der Stoff sitzt. Es macht mir sehr viel Spaß weil ich gelerntes auch schon am eigenen Pferd ausprobieren und üben kann.
Dania
Geschrieben am 03.09.2021