Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 4 von 9

Falsche Angaben

Corinna, 23.09.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
1.5
Leider musste ich feststellen, dass in den Skripten einige falsche Angaben standen, sodass ich mir unsicher wurde, ob der Inhalt, den ich zu lernen hatte, korrekt war. Deshalb habe ich das Studium abgebrochen, musste den kompletten Preis aber trotzdem zahlen.
Ich würde ein Fernstudium in dieser Art nicht noch einmal buchen.
Und auch nach dem Studium bekomme ich immer noch Werbee-mails der Fernuni, was ich sehr nervig finde.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 23.09.2021

Viel Inhalt in kurzer Zeit

Melanie, 23.09.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
4.6
Top Weiterbildung mit viel fundiertem Inhalt. Die Zeit dafür ist relativ kurz, aber da man es sich selbst einteilen kann, kann man auch die Zeit etwas verlängern. Das Material ist sehr gut aufbereitet und komplizierte Inhalte werden einfach erklärt und mit Beispielen belegt.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.09.2021

Gutes Angebot

A., 23.09.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
4.5
Tolles Weiterbildungsangeboten, mit spannenden Inhalten. Durch wählbare Seminartermine super flexibel zu gestalten. webinars können jederzeit erneut angeschaut werden und auch die Studienhefte sind immer pünktlich angekommen. Die Einsendearbeiten waren in Umfang und Anforderung gut zu bewältigen.
Bewertung lesen
A.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.09.2021

Praxisnahes Studium

Dania, 03.09.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
4.8
Ich kann das Studium nur weiter empfehlen. Der Inhalt ist sehr praxisnah. Es gibt viele Übungsaufgaben und Arbeitsaufträge. Durch Lernkontrollfragen kann ich überprüfen ob der Stoff sitzt. Es macht mir sehr viel Spaß weil ich gelerntes auch schon am eigenen Pferd ausprobieren und üben kann.
Bewertung lesen
Dania
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023