Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 9
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 5 von 9

Flexibel lernen, praxisnah, sehr gute Betreuung

Dania, 01.06.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
5.0
Ich kann flexibel lernen und alle Unterlagen und den Online Campus auch nach Ende der angedachten Studienzeit bis zum Jahresende nutzen. Meine Fragen werden innerhalb ein bis zwei Tage beantwortet. Die Online Tutorien und Seminare sind sehr praxisbezogen. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Dania
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Positive Erfahrungen

Dania, 30.11.2020
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist klar strukturiert und verständlich aufgebaut. Es gibt viele Praxisbeispiele von Anfang an. Gut finde ich auch die Lernzielkontrollfragen zwischendurch. So kann ich kontrollieren ob gelerntes auch sitzt. Bei Fragen kann ich mich immer ans Institut wenden.
Bewertung lesen
Dania
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Allgemein gute Erfahrungen

Bianka, 30.11.2020
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kontakt zu den Tutoren bzw. Autoren ist etwas umständlich, aber Fragen werden beantwortet. Ich hoffe, ich kann alles gut umsetzen.
Die Inhalte sind sehr umfangreich, teilweise erschließt sich nicht gleich, worauf es hinaus geht, aber es wird schon.
Bewertung lesen
Bianka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Qualitativ gutes, flexibles Studium

Lea, 30.11.2020
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium ist inhaltlich sehr gut aufgebaut. Zudem ist man super flexibel, da man keine festen Abgabe oder prüftermine hat. Natürlich braucht man sehr viel Eigenengagement und man muss seinen Lernfortschritt selbst überwachen, da man keinen festen Mentor etc hat der einem bei der Zeiteinteilung unterstützt.
Bewertung lesen
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023