Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel lernen, praxisnah, sehr gute Betreuung

Dania, 01.06.2021
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Ich kann flexibel lernen und alle Unterlagen und den Online Campus auch nach Ende der angedachten Studienzeit bis zum Jahresende nutzen. Meine Fragen werden innerhalb ein bis zwei Tage beantwortet. Die Online Tutorien und Seminare sind sehr praxisbezogen. Ich bin sehr zufrieden.
Dania
Geschrieben am 01.06.2021

Positive Erfahrungen

Dania, 30.11.2020
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Das Studium ist klar strukturiert und verständlich aufgebaut. Es gibt viele Praxisbeispiele von Anfang an. Gut finde ich auch die Lernzielkontrollfragen zwischendurch. So kann ich kontrollieren ob gelerntes auch sitzt. Bei Fragen kann ich mich immer ans Institut wenden.
Dania

Allgemein gute Erfahrungen

Bianka, 30.11.2020
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Der Kontakt zu den Tutoren bzw. Autoren ist etwas umständlich, aber Fragen werden beantwortet. Ich hoffe, ich kann alles gut umsetzen.
Die Inhalte sind sehr umfangreich, teilweise erschließt sich nicht gleich, worauf es hinaus geht, aber es wird schon.
Bianka

Qualitativ gutes, flexibles Studium

Lea, 30.11.2020
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Das Fernstudium ist inhaltlich sehr gut aufgebaut. Zudem ist man super flexibel, da man keine festen Abgabe oder prüftermine hat. Natürlich braucht man sehr viel Eigenengagement und man muss seinen Lernfortschritt selbst überwachen, da man keinen festen Mentor etc hat der einem bei der Zeiteinteilung unterstützt.
Lea