Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lohnt sich....

Claudia, 29.07.2020
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und bietet sehr viel Input, gerne könnten noch mehr Webinare gemacht werden, die Webinare haben mir sehr gut gefallen und aufgrund von Corona, wie auch vielleicht für später und um möglichst flexibel ( eigener Betrieb, Familie) zu sein, eine tolle Lösung. Ich freue mich auf das noch ausstehende Beratertraining.
Claudia
Geschrieben am 29.07.2020

Macht Spaß und geht in die Tiefe

Anna, 28.07.2020
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Bisher kann ich nur Gutes berichten. Der erste Studienbrief steigt schon gut in die Anatomie ein.
Alle weitere Inhalte werde ich erst noch in den nächsten Monaten kennenlernen.
Die Onlinevideos sind eine tolle Ergänzung zu den Studienbriefen.
Offenen Fragen werden jederzeit kurzfristig beantwortet
Anna
Geschrieben am 28.07.2020

Lehrreiche Zusatzqualifikation

Katharina, 08.09.2018
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Es handelt sich bei dem IST-Lehrgang "Berater für Pferdefütterungsmanagement" um ein Fernstudium für Pferdeaffine, das zahlreiche interessante Fakten und Informationen zum Thema Pferdefütterung vermittelt. Die Unterlagen sind sorgfältig aufbereitet und gut strukturiert. Zwei Einsendeaufgaben sowie ein Präsenzseminar runden den Kurs ab. Beim Präsenzseminar werden auch praktische Übungen durchgeführt. Die beiden Leiterinnen vermitteln kompetent weitere Inhalte und vertiefen das bereits Gelernte. Der Kurs ist für jeden empfehlenswert, der mit Pferden zu tun hat, z. B. Pferdewirte, Trainer, Pferdepfleger etc. Vom Workload ist der Kurs gut neben dem Beruf machbar.
Katharina
Geschrieben am 08.09.2018

Facettenreiches Studienprogramm

Birgit, 21.12.2017
Berater für Pferdefütterungsmanagement (Zertifikat)
Facettenreiches Studienprogramm, dass hervorragend durch das Präsenzseminar ergänzt wurde. Gerne auch zwei Seminare anbieten , da hier ein wirklich vertieftes Lernen am lebenden Objekt möglich war - toll, einmal
Wenn ich Zeit hatte konnte ich lernen, egal wann und wo!
Gute Betreuung durch IST
Birgit