Kompetenz und Service von A-Z

Sabine
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
4.8

Erstklassiger Studienpartner für ein Fernstudium. Service, Leistung und Kompetente Lehrkräfte zu jeder Zeit. Bei Fragen kann man sich jederzeit melden und bekommt eine erstklassige Unterstützung in allen Belangen. Freundlichkeit und Zuverlässig.
Das ist bereits mein zweiter Lehrgang den ich belege und ich bin mehr als zufrieden! Das Lehrmaterial ist top, online und in Papierform, die Übungsaufgaben sind herausfordernd und die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgt umgehend. Das Material ist immer auf dem neuesten Stand und wird frühzeitig zugesendet.
Für mich gibt es tatsächlich keinen Kritikpunkt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Kompetenz der Dozenten
  • Onlinekurse könnten vielschichtiger sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.01.2023
Veröffentlicht am 02.01.2023
Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.01.2023
Veröffentlicht am 02.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Lena , 26.10.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Cindy , 21.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 11.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)