Ich kann die AFW nur weiterempfehlen!

Martina
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit der AFW sind durchweg positiv. Ich habe das Fernstudium von China aus absolviert. Trotz der Distanz war die Betreuung durch Mitarbeiter und Dozenten immer bestens, sehr umfassend, freundlich, schnell. Die Lehrmaterialien sind gut geeignet, um das Wissen kompakt und praxisnah zu vermitteln und geben einen guten Gesamtüberblick. Ein guter Studiengang, der mich sicher beruflich weiterbringen wird. Ich kann ihn nur weiterempfehlen - vor allem bei der AFW.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnahes Studium und sehr gute Betreuung
  • Aus meiner Sicht nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013
Martina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.03.2013
Veröffentlicht am 08.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Lena , 26.10.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Cindy , 21.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 11.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)