Sehr empfehlenswert!

Melanie
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Studiengang Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Management gewählt und bin absolut zufrieden damit.
Studieninhalte: Waren hochinteressant. Als Akademikerin aus dem Nicht-BWL-Bereich habe ich sehr viel dazu gelernt, was ich in der Praxis (Management) anwenden kann.
Material: Gut aufgebaut, an manchen Stellen bedürfen die Materialien einer Aktualisierung.
Betreuung: Ausgzeichnet, zu jedem Zeitpunkt. Organisatorisch und fachlich gesehen.
Online Campus: Hier liegt deutliches Verbesserungspotenzial. :)
Seminare vor Ort: Absolute Highlights! In einem Fernstudium freut man sich über gedanklichen und fachlichen Austausch mit anderen - diesen Ansprüchen sind die Seminare der afw absolut gerecht geworden! Top-Dozenten, die viel Erfahrung aus der Praxis mitbringen und auf eine frische Art und Weise viel Wissen vermitteln!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.01.2015
Veröffentlicht am 12.01.2015
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2015
Veröffentlicht am 12.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Lena , 26.10.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Cindy , 21.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 11.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)