Solide Inhalte, angenehme Atmosphäre, guter Preis

Hanna
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte waren für mich vor allem im Basisstudium absolut nützlich und gut ausgewählt. Vom Aufbaustudium mit dem Schwerpunkt Personal hatte ich mir inhaltlich mehr erhofft. Gut gefallen hat mir, dass im gesamten Studium Organisation und Führungskompetenz eine wichtige inhaltliche Rolle spielen. Damit ist das Studium ideal für Fachkräfte, die ihre Führungskompetenz ausbauen wollen. Die Studienmaterialien hätten manchmal etwas aktueller bzw. innovativer sein können. Einsendeaufgaben wurden immer super schnell korrigiert, ebenso wurden Fragen schnell beantwortet, jedoch nicht zu sehr in die Tiefe gehend. Vom Institut an sich habe ich mich herzlich aufgenommen und betreut gefühlt. Die Seminare vor Ort sind absolut empfehlenswert, da konnte ich sehr viel mitnehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • eignet sich gut für die Erlernung von Führungskompetenz, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • nicht so gut für Studierende, die eine sehr intensive und ausführliche Betreuung erwarten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Hanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.05.2015
Veröffentlicht am 20.05.2015
Hanna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2015
Veröffentlicht am 20.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Lena , 26.10.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Cindy , 21.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 11.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)