Top Einstieg in BWL für Nicht-Betriebswirte

Georg
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

AFW Betriebswirt Fernstudium kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Alle fachlichen Fragen haben sich für mich aufgelöst, wurden von den Lehrkräften immer prägnant beantwortet, in den Seminaren direkt oder per Email.
Die Studienmaterialien waren gut strukturiert, die entsprechenden Übungen und Hausarbeiten haben mir die Vertiefung des Lernstoffes gut ermöglicht.
Sämtliche eingesendeten Hausarbeiten wurden in kürzester Zeit bearbeitet und mit umfangreichen Korrektur-Kommentaren zurück gesendet. Auch hier - wann immer ich Fragen hatte, wurden diese genauso schnell und gut beantwortet.
Darüber hinaus hat mir die Organisation des Studiums, also von Beratung, Anordnung der Seminare, Entgegenkommen bei Problemen (unvorhergesehene Studienstopps wegen zeitl. Engpässe), persönliche Betreuung, etc. sehr gut gefallen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Georg
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 06.01.2016
Veröffentlicht am 08.01.2016
Georg
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.01.2016
Veröffentlicht am 08.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Lena , 26.10.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Cindy , 21.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 11.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)