Betriebswirt afw - ein lohnenswerter Abschluss

Sandra
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach meiner Weiterbildung zum Personalreferenten in 2005 bei der afw, wurden mir Teile hiervon anerkannt und ich erweiterte meine Ausbildung mit dem Betriebswirt. In 2005 wie auch jetzt bis 2018 habe ich die Mitarbeiter als sehr kompetent, nett und hilfsbereit kennen gelernt, auch der Kontakt zur Geschäftsleitung war jederzeit äußerst wohlwollend und sehr wertschätzend. Bei Fragen rund um die Lehrbriefe habe ich sehr schnell Antworten von den jeweiligen Betreuern erhalten und auch der Austausch unter einander der Studierenden ist gegeben durch div. Arbeitskreise, die die Studierenden selbst organisieren. Eine eAcademy macht den Down- und Upload der Unterlagen einfach und das Lernen auf dem Pad auch unterwegs jederzeit möglich. Ich würde mich jederzeit wieder für die afw entscheiden - Danke für alles!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • durchweg kometente Ansprechpartner/Dozenten, digitale Lerninhalte, aktuelle Studieninhalte, individuelle Betreuung, lohnenswerte Prüfungsvorbereitung
  • eine andere Lokation für die Prüfungen wäre angebracht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.03.2018
Veröffentlicht am 06.03.2018
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2018
Veröffentlicht am 06.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Lena , 26.10.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Cindy , 21.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 11.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)