Tolle Akademie für flexibles Fernstudium

Marco
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
4.8

Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Ich habe das Fernstudium zum Betriebswirt gewählt. Dies besteht aus einem Grund- und einem Aufbaustudium. Man ist absolut flexibel in seiner Zeiteinteilung. Inklusive aller Prüfungen (6 Stück) und der Studienarbeit am Schluss, dauerte das Studium bei mir ca. 2,5 Jahre. Die Mitarbeiter im Backoffice (speziell Frau Kramer) sind sehr freundlich und helfen einem wirklich bei jeder Frage/Problem gerne und schnell weiter.
Das Lernmaterial ist auf dem neuesten Stand. Alle Materialen erhält man sowohl in Papierform als auch online. Abrufbar auf dem sehr guten Online-Campus.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist eines der Besten in der Branche. Die Beträge werden bequem per Lastschrift jeden Monat eingezogen.
Ich kann die Akademie nur sehr empfehlen für jeden, der sich flexibel neben seinem Job weiterbilden möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, gutes Studienmaterial, hilfsbereite Dozenten/Backoffice-Mitarbeiter
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marco
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021
Marco
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 08.01.2024 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Marianne , 20.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Lena , 26.10.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Cindy , 21.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Melanie , 11.08.2023 - Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)