In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Lernbarkeit auch neben dem Beruf

Melanie, 11.08.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Die Unterlagen sind verständlich aufgebaut und die Aufgaben sind gut zu lösen. Man bekommt auch immer Unterstützung wenn diese notwendig ist. Es ist auch gut mit dem Beruf vereinbar. Die Seminare sind gewinnbringend für den weiteren Werdegang. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben kommen sehr schnell korrigiert wieder zurück.
Melanie
Geschrieben am 11.08.2023

Rundum Wohlfühl-Fernstudium

Nora, 23.05.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Ich fühle mich super gut betreut und aufgehoben. Fragen und Anregungen werden durch professionelle Sachbearbeiter schnellstmöglich bzw. direkt beantwortet. Die eingesendeten Aufgaben sind immer zügig und gerecht durch die zuständigen Prüfer bewertet.
Nora
Geschrieben am 23.05.2023

Flexibilität 2.0

Sonja, 11.04.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Ich habe bereits einen Grundkurs absolviert und bin aktuell im Aufbaukurs. Der Kontakt ist immer schnell hergestellt, die Unterstützung immer zielgerichtet und außerordentlich freundlich. Die Materialien sind sehr gut zum Selbststudium geeignet und werden regelmäßig überarbeitet. Im Laufe des ersten Kurses gab eine Aktualisierung, die ich dann auch zur Verfügung gestellt bekommen habe. Die Flexibilität war mit meiner privaten und beruflichen Situation perfekt zu vereinbaren. Die Vorbereitungen auf die Prüfungen waren jeweils auf ihre Weise sehr hilfreich.
die Zusammenstellungen der einzelnen Module, bzw. Kurse macht für mich sehr viel Sinn und hat mein Fachwissen immer gut fundiert und ergänzt.
Sonja
Geschrieben am 11.04.2023

Mit der AFW immer wieder gerne

Melanie, 26.03.2023
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Die Studienbücher kommen immer pünktlich und man kann diese sehr gut durcharbeiten. Die Studienaufgaben sind gut aufgebaut und werden immer zügig kontrolliert. Keine langen Wartezeiten. Beratung und Service ist einwandfrei. Die Zusammenarbeit insgesamt mit der AFW ist mit allen Beteiligten sehr positiv.
Melanie
Geschrieben am 26.03.2023