In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren neben Vollzeit Arbeiten

Boglarka, 14.09.2022
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Meiner Meinung nach ist es sehr praktisch so studieren, dass ich nebenbei Vollzeit arbeiten kann. Die Lernmaterialien sind gut zu verstehen und sind immer Übungsaufgaben dabei. Die Kundenbetreuung und Service ist auch sehr hilfreich. Ich habe diese Fernstudium mehrfach weiterempfohlen.
Boglarka
Geschrieben am 14.09.2022

So muss Fernstudium! Ich bin sehr zufrieden.

Waldemar, 29.08.2022
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Ich bin seit fast einem Jahr dabei und bin sehr zufrieden. Das Team ist nett und freundlich. Alle Fragen und Anregungen werden zeitnah beantwortet. Studieninhalte werden gut erklärt. Ich bin froh die richtige Wahl getroffen zu haben und zuversichtlich einen erfolgreichen Abschluss zu meistern.
Waldemar
Geschrieben am 29.08.2022

Rundum zufrieden

JL, 16.08.2022
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit der AFW. Die Materialien waren verständlich und umfassend. Bei der Einreichung der Studienaufgabe wurde nicht nur korrigiert sondern auch begründet. Was mir aus persönlicher Erfahrung besonders im Gedächtnis bleibt ist die Flexibilität und die Betreuung.
JL
Geschrieben am 16.08.2022

Sehr strukturiert und organisiert

Daniela, 28.06.2022
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Die Prüfungsvorbereitungen sind der Hammer. Alles Dozenten geben sich zu 100% Mühe.
Nur durch die Selbstdisziplin ist das alles zu schaffen.
Die Vielfältigkeit der Webinare ist echt toll.

Das einzige was durch Corona auf der Strecke geblieben ist, sind die Präsenz Schulungen.... Der Dialog untereinander...
Sollte wieder eingeführt werden.
Daniela
Geschrieben am 28.06.2022