In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibles, gut strukturiertes Studium

Nikola, 14.04.2020
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium zur Betriebswirtin mit Fachrichtung Personalwirtschaft absolviert, um mich beruflich neu zu orientieren. Das Fernstudium ist wirklich gut mit Familie und Beruf vereinbar und die Betreuung durch die afw Wirtschaftsakademie war immer sehr gut und wirklich flexibel. Auch in schwierigen Situationen wurde auf die Fernstudierenden eingegangen und Rücksicht genommen.
Ich kann das Fernstudium bei der afw Wirtschaftsakademie sehr empfehlen.
Nikola
Geschrieben am 14.04.2020

Berufliche Neuorientierung

N., 10.10.2019
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Da ich mich beruflich neu orientieren möchte, habe ich das Fernstudium zur Betriebswirtin afw gewählt. Die Studieninhalte sind sehr gut verständlich. Das Studium ist sehr flexibel und dadurch mit Beruf und Familie gut zu vereinbaren. Die Betreuung durch die Wirtschaftsakademie ist sehr gut.
N.
Geschrieben am 10.10.2019

Anstrengend, aber gut neben dem Beruf zu schaffen..

Sebastian, 11.05.2019
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Die Fortbildung ist sehr flexibel und gut neben dem Beruf zu schaffen. Zudem waren die Seminare sehr hilfreich und haben einen gut auf die Prüfungen vorbereitet. Die Dozenten waren kompetent und hilfsbereit. Alles in allem ein wirklich gutes Institut und weiterzuempfehlen.
Sebastian
Geschrieben am 11.05.2019

Top-Fernstudienlehrgang mit Super Betreuung!

Bernhard, 28.12.2018
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Hier kann ich als Absolvent des Lehrganges "Betriebswirt für Marketing" nur Positives berichten. Top Studienbriefe mit auffallender Nähe zu Themen der praktischen unternehmerischen Tätigkeit, daher für eine spätere Selbständigkeit (m.E.) nicht nur sehr gut geeignet sondern fast unerlässlich. Top Betreuung bei Problemfällen bei dabei absolut kurzer Reaktionszeit, Top Klausurvorbereitungen, Top Erreichbarkeit (Tel.,E-Mail...), Top Freundlichkeit (jedes Anliegen wird sofort an den jeweiligen Fach-Betreuer weitergeleitet Online Campus und Digitales Lernen wurde von mir nicht in Anspruch genommen daher kann ich das nicht bewerten. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut !! Würde ich jedem weiterempfehlen ! In meiner Familie konnte ich bereits einen weiteren Interessenten gewinnen. Zudem habe ich mit diesem Lehrgang erfahren, dass ein Fernstudium, hier bei der AFW, eben auch aufgrund der optimalen Betreuung für JEDEN geeignet ist, der wenig Zeit für ein Präsenz-Studium hat oder familiär, beruflich stark eingespannt ist und möglicherweise Angst davor hat, so einen Lehrgang zu beginnen. Als Vollzeit Berufstätiger und gleichzeitig Unternehmer kann ich nur betonen, dass die Inhalte dieses Lehrgangs (Betriebswirt für Marketing) nicht nur der persönlichen Weiterentwicklung dienen sondern auch einen Wissensfortschritt in der beruflichen und unternehmerischen Tätigkeit darstellen. Dahingehend DANKE an die AFW für die praktische Umsetzbarkeit der angebotenen Themen in den jeweiligen Studienbriefen. Weiter so !!
Bernhard
Geschrieben am 28.12.2018