In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit super Betreuung zum Betriebswirt

Christian, 14.03.2018
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Ich bin mit dem Ablauf meines Fernstudium sehr zufrieden. Die Inhalte der Studienbriefe sind sehr praxisnah und die Betreuung ist einfach super.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und bei Fragen wurde mir immer schnell weitergeholfen. Auch auf die Abschlussprüfungen wird man optimal vorbereitet.
Zusätzlich bekommt man kostenlosen Zugang zu verschiedenen Web-Seminaren die eine schöne Abwechslung zu den Studienbriefen sind.
Das gesamte Umfeld ist sehr familiär und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Christian
Geschrieben am 14.03.2018

Betriebswirt afw - ein lohnenswerter Abschluss

Sandra, 06.03.2018
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Nach meiner Weiterbildung zum Personalreferenten in 2005 bei der afw, wurden mir Teile hiervon anerkannt und ich erweiterte meine Ausbildung mit dem Betriebswirt. In 2005 wie auch jetzt bis 2018 habe ich die Mitarbeiter als sehr kompetent, nett und hilfsbereit kennen gelernt, auch der Kontakt zur Geschäftsleitung war jederzeit äußerst wohlwollend und sehr wertschätzend. Bei Fragen rund um die Lehrbriefe habe ich sehr schnell Antworten von den jeweiligen Betreuern erhalten und auch der Austausch unter einander der Studierenden ist gegeben durch div. Arbeitskreise, die die Studierenden selbst organisieren. Eine eAcademy macht den Down- und Upload der Unterlagen einfach und das Lernen auf dem Pad auch unterwegs jederzeit möglich. Ich würde mich jederzeit wieder für die afw entscheiden - Danke für alles!
Sandra
Geschrieben am 06.03.2018

Sehr zu empfehlen!

Margie, 29.01.2017
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Inhalte sehr praxisnah, gut aufbereitete Studienbriefe; Rücksendung der Einsendeaufgaben zeitnah, Korrektur gründlich, fair und nachvollziehbar; sehr gute und sehr persönliche Betreuung; Studienoffice, Lehrkräfte, Trainer und Management finden immer eine individuelle und flexible Lösung für alle Fragen; sehr freundlicher und angenehmer Umgang mit allen afw-Ansprechpartnern!

Top! Sehr zu empfehlen für alle Quereinsteiger, die sich ein praxisorientiertes und dennoch fundiertes BWL-Wissen erarbeiten wollen.
Margie
Geschrieben am 29.01.2017

Kompetente und freundliche Betreuung

Nadja, 15.12.2016
Geprüfter Betriebswirt (AFW) (Zertifikat)
Das Studienmaterial war sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut.
Die eingesendeten Studienaufgaben wurden immer sehr zeitnah bewertet und zurück gesendet.
Bei Fragen oder Unklarheiten konnte immer jemand kontaktiert werden und die Fragen sind nicht lange offen geblieben. Immer freundlich und kompetent!!!! Ein großes Dankeschön an alle.
Nadja
Geschrieben am 15.12.2016