Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Koblenz
Erfahrungsbericht 16 von 67

Erfahrungsbericht

Marcus
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
5.0

Die Inhalte des Studiums sind sehr praxisorientiert und anspruchsvoll. Corona-bedingt haben viele Vorlesungen online stattgefunden, was aber gut organisiert wurde. Trotzdem fehlte an der Stelle natürlich der intensive Austausch mit den Mitstudenten. Es wurde vielfältige Literatur zur Verfügung gestellt und die Dozenten konnten jederzeit kontaktiert werden. Die Begleitung durch das Campus-Institut war ebenfalls sehr gut. Ein lohnenswertes Investment in die berufliche Zukunft.

  • Anspruchsvolles Studium mit absolutem Mehrwert.
  • Es war leider kaum Präsenz möglich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021
Marcus
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 22.09.2021
Veröffentlicht am 22.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marcel , 06.02.2024 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Markus , 24.01.2024 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Daniel , 23.01.2023 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Tabea , 23.11.2022 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Stephanie , 03.11.2022 - Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)