Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hochschule Koblenz

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualifizierte Fortbildung mit hohem Praxiswert

Stephanie, 03.11.2022
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Sehr praxisorientiertes Studium, sehr gute und qualifizierte Dozenten. Das Studium ist zeitlich nicht zu unterschätzen, es muss sehr viel getan werden. Eher an das Versicherungwesen gerichtet, aber auch für Personaler sehr wertvoll. Sehr viel Arbeit, aber ich habe es nicht bereut - öffnet den Blick über den Tellerrand.
Stephanie
Geschrieben am 03.11.2022

Gute Analyse

Sebastian, 06.09.2022
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Im ganzen ein gutes Port Folio. sehr gute Erklärung. Sehr gute videos. Ich konnte gut lernen und vieles mit nehmen.
Für meine weitere Zukunft werde ich dieses Unternehmen weiter empfehlen so das sich andere Studenten auch so gut vorbereiten können wie ich.
Sebastian
Geschrieben am 06.09.2022

Umfassender Inhalt

Martin, 27.08.2022
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Das gesamte Spielfeld der bAV wird umfangreich durch die unterschiedlichen Dozenten dargestellt, welche i. d. R. auch aus der jeweiligen Praxis kommen. Dadurch ergibt sich, in logischer Konsequenz, eine sehr gute Verknüpfung von theoretischer Sachkunde und beruflicher Praxis.
Martin
Geschrieben am 27.08.2022

TOP bAV Ausbildung

Anne, 20.05.2022
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Sehr praxisnahe und tiefgründende Ausbildung. Selbst mit bAV Erfahrung eine Bereicherung. Der fallbezogene Austausch mit den Dozenten und Mitstudenten war äußerst hilfreich und gewinnbringend. Aktuelle Urteile oder Neuerungen wurden stets in den Vorlesungen berücksichtigt und diskutiert.
Wichtig im Vorfeld zu wissen ist, dass ein nicht unwesentlicher Mehraufwand für die Klausurvorbereitung/ das Lernen einzuplanen ist. Hier wäre der Einsatz von digitalen Tools zur Lernkontrolle wünschenswert.
Anne
Geschrieben am 20.05.2022