Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hochschule Koblenz

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top-Weiterbildung

Markus, 31.01.2022
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Top Weiterbildung auf fachlich hohem, wie auch aktuellem Niveau.
Hohe Flexibilität auch während der Corona-Pandemie.
Top Dozenten, sehr praxisbezogen und aktuell.
Nur zu empfehlen!
Nette und hilfsbereite Kommilitonen.
Zugang zu breitem Netzwerk für die tägliche Praxis.
Markus
Geschrieben am 31.01.2022

Top aktuelle Inhalte - erstklassige Dozenten

Markus, 28.01.2022
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)

Spannende und top aktuelle Inhalte, sehr gute Dozentinnen und Dozenten, hoher Praxisbezug, gute und straffe Organisation und ein tolles Netzwerk.

Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen, der sich mit dieser besonderen Thematik auf Hochschulniveau auseinander setzen will.

Markus
Geschrieben am 28.01.2022

Hoher Praxisbezug - Top Dozenten

Daniel, 22.09.2021
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Ich kann das Studium allen uneingeschränkt empfehlen, die in der bAV auf höchstem Niveau arbeiten und beraten wollen. Das Studium und alle Dozenten haben das gehalten, was versprochen wird. Trotz 20 Jahren einschlägiger Berufserfahrung konnte ich mein know-how nicht nur aktualisieren, sondern in vielen Bereichen sinnvoll erweitern, Das Studium findet auf einem hohem fachlichen Niveau statt, dabei ist aber immer der Praxisbezug im Fokus, was mir für das Verständnis und für die anschließende Umsetzung der Inhalte sehr geholfen hat!
Daniel
Geschrieben am 22.09.2021

Erfahrungsbericht

Marcus, 22.09.2021
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Die Inhalte des Studiums sind sehr praxisorientiert und anspruchsvoll. Corona-bedingt haben viele Vorlesungen online stattgefunden, was aber gut organisiert wurde. Trotzdem fehlte an der Stelle natürlich der intensive Austausch mit den Mitstudenten. Es wurde vielfältige Literatur zur Verfügung gestellt und die Dozenten konnten jederzeit kontaktiert werden. Die Begleitung durch das Campus-Institut war ebenfalls sehr gut. Ein lohnenswertes Investment in die berufliche Zukunft.
Marcus
Geschrieben am 22.09.2021