Kooperationsstudiengang

Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)

In Kooperation mit: Hochschule Koblenz

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 17

Absolute Qualitätsausbildung!

A., 11.09.2020
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium zum bAV-Betriebswirten (FH) vermittelt tiefgreifende Inhalte, ohne den Praxisbezug zu verlieren.
Es ist anspruchsvoll und besonders neben dem Job sehr zeitintensiv. Dafür handelt es sich nicht um eine der vielfach angebotenen Pseudo-Ausbildungen, die man an drei Seminartagen erlangen kann.
Die Dozenten kommen aus verschiedenen Fachbereichen und Unternehmen und bieten in ihrer Thematik den wünschenswerten Tiefgang.
Ich empfehle dieses Studium jedem, der sich fundiert in der bAV weiterbilden will.
Bewertung lesen
A.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2020

Namhafte Referenten

Ralf, 10.09.2020
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Grundlagen zur betrieblichen Altersversorgung werden überwiegend von namhaften Referenten aus der Praxis vermittelt, die täglich die bAV "leben" und damit auch die Branche, den Markt und die praxisrelevanten Fragestellungen aus ihrer täglichen Arbeit heraus kennen.
Bewertung lesen
Ralf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.09.2020

Guter Studiengang mit Corona bedingten Problemen

Benedikt, 09.09.2020
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
In Summe war der Studiengang sehr gut und hat meine Erwartungen erfüllt. Die Dozenten hatten allesamt hohes Fachwissen und enorme Praxiserfahrung.

Durch die Corona bedingten Einschränkungen hätte ich mir seitens des Veranstalters Campus Institut mehr Flexibilität gewünscht.
Bewertung lesen
Benedikt
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.09.2020

Auch für Quereinsteiger ein erreichbares Ziel!

Tereza, 09.09.2020
Betriebswirt bAV (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sicher, ohne Fleiß kein Preis...
grds bin ich sehr zufrieden mit dem Studium, besonders die Organisation und Kommunikation zu Beginn er Pandemie.
Die Unterlagen zu den Vorlesungen (leider) alle noch zusätzlich in Papierform. ME genügt die digitale Form, aber das ist Geschmacksache. Inhalt war überwiegend iO, so dass man auch als Quereinsteiger gut damit zurecht kommen kann, auch wenn die Vorlesung vielleicht nicht verfolgt werden konnte.
Bewertung lesen
Tereza
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023