Eigene Verantwortung

Sandra
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
4.6

Das Studium bei delst war genau richtig für mich. Man lernt nicht nur die Inhalte von Studium, sondern auch wichtige weitere Dinge für das weitere Leben. Nur mit Disziplin konnte ich mir alles beibringen, gutes Zeitmanagement war enorm wichtig.
Ein großes Lob an die Dozenten und Berater die immer zur Verfügung standen und sehr schnell antworteten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.02.2023
Veröffentlicht am 07.02.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zum Abschluss. Wir freuen uns sehr über dein Lob an unsere Studienbetreuung und unsere Dozenten. Schön, dass dir das Fernstudium bei uns so viel Spaß gemacht hat!
Dein Team vom DeLSt
Sandra
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.02.2023
Veröffentlicht am 07.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
J. , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Nina , 15.04.2024 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Martin , 14.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
Felix , 09.11.2023 - Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)